Menu
Your Cart

How To Order ( Wie man bestellt )

Wie man bei East Aufblasbar bestellt

1. Bestellprozess:

Sie können East Hüpfburgen ganz einfach per E-Mail bestellen. Senden Sie uns Ihre Anfrage, und unser Team wird Sie durch den gesamten Prozess begleiten.


2. Größe und Design:

  • East Hüpfburgen sind in jeder gewünschten Größe und jedem gewünschten Stil erhältlich.
  • Wir bieten auch OEM-Services an, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

3. Bestellablauf:

a) Bestätigen Sie Ihre Bestellung und leisten Sie eine Anzahlung.
b) Wir entwerfen das Produkt basierend auf Ihren Vorgaben und senden Ihnen das Design zur Bestätigung per E-Mail.
c) Herstellung Ihrer maßgeschneiderten aufblasbaren Produkte.
d) Wir senden Ihnen Fotos des fertigen Produkts zur endgültigen Freigabe.
e) Nach Ihrer Bestätigung und vollständigen Bezahlung organisieren wir die Lieferung.
f) Wir stellen Ihnen den Frachtbrief, die Handelsrechnung und die Packliste zusammen mit allen Versanddokumenten zur Verfügung.

Hinweis: Für spezielle Designs fällt eine Designgebühr an.


4. Preise:

a) Fordern Sie ein Angebot an, das auf Ihrer Anfrage basiert.
b) Für individuelle Designs senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Details Ihrer Anforderungen, und wir erstellen ein Angebot.


5. Bestätigung der Bestellung:

Senden Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Details:

  • Produktnummer
  • Fotos
  • Größe
  • Weitere Anforderungen

6. Zahlung:

  • Zahlungsbedingungen: 70 % im Voraus, die restlichen 30 % vor Versand.
  • Banküberweisungen und Western Union erfordern eine Bearbeitungsgebühr von 80 USD. Diese Gebühr entfällt bei vollständiger Zahlung.
  • Sie können auch PayPal nutzen, wobei eine Provision von 6 % anfällt.

7. Produktionszeit:

Die reguläre Produktionszeit beträgt 15–45 Tage ab Bestätigung. Die Dauer kann je nach Design, Abmessungen und Stückzahlen variieren.